0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht noch ein paar Artikel in unserem Geschäft
Rufen Sie uns an: +61893758245
IM ANGEBOT
20 %
sparen $14.00

Keenovo Silikon-Heizung Cube

Warum Keenovo Heater?
Als einer der ersten Hersteller von flexiblen Heizungen in China, verstehen wir die Zuverlässigkeit unserer Heizelemente auf Ihre Geräte,Maschinen,und Ausrüstung kann nie genug betont werden, und wir bieten beste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen mit dem Versprechen unten:

ein)Wir verwenden nur Gummisubstrat Arlon Silikon importiert aus den USA und authentischem DuPont Polyimide Film in der Produktion die beste Wärmeleistung zur Verfügung zu stellen und die längste Portion wie, bei besonders hohen Temperaturen und in langer Heizprozess.

b)Wir bieten kostenlose Unterstützung bei der Heizung Design eine ideale thermische Lösung für Ihre Anwendung zu erreichen.

c)Jede Heizung ist neu vor der Auslieferung zu bestellen und im Werk geprüft gemacht.

$69.99 $55.99

Kategorie: . Leistung: 500W @ 220V Material: Kunstfaser Hitze Erhaltung Dauer: 15 Std & Oben Größe: 200mmX200mm Montagemethode: 3M klebende Rückseite Führt: 1000Millimeter Zubehör: NTC Thermistor 100K + 1m Verlängerungsdraht Herkunftsort: China (Festland) is_customized: Ja

Beschreibung

Warum Keenovo Heater?

Als einer der ersten Hersteller von flexiblen Heizungen in China, verstehen wir die Zuverlässigkeit unserer Heizelemente auf Ihre Geräte,Maschinen,und Ausrüstung kann nie genug betont werden, und wir bieten beste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen mit dem Versprechen unten:

ein)Wir verwenden nur Gummisubstrat Arlon Silikon importiert aus den USA und authentischem DuPont Polyimide Film in der Produktion die beste Wärmeleistung zur Verfügung zu stellen und die längste Portion wie, bei besonders hohen Temperaturen und in langer Heizprozess.

b)Wir bieten kostenlose Unterstützung bei der Heizung Design eine ideale thermische Lösung für Ihre Anwendung zu erreichen.

c)Jede Heizung ist neu vor der Auslieferung zu bestellen und im Werk geprüft gemacht.

It ‘s Strom und Wärme Sie den Umgang mit, so erlauben kein Risiko in der Anwendung, wenn Sie als die beste keenovo haben.

keenovo Silikon-Heizung

Bewertung hinzufügen

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
Call Us: +61893758245
ON SALE
20 %
Save $14.00

Keenovo Silicone Heater Cube

Why Keenovo Heater?
As one of the first manufacturers of flexible heaters in China, we understand the reliability of our heating elements to your devices,machines,and equipment can NEVER be over-emphasized, and we offer best quality at competitive prices with promises below:

a)We use ONLY Arlon silicone rubber substrate imported from USA and authentic DuPont Polyimide film in production to provide the best heating performance and the longest serving like, especially at high temperatures and in long time heating process.

b)We offer FREE assistance in heater design to achieve an ideal thermal solution for your application.

c)Each heater is newly made to order and factory-inspected before delivery.

$69.99 $55.99

Category: . Power: [email protected] Material: Synthetic Fiber Heat Preservation Duration: 15 Hours & Up Size: 200mmX200mm Mounting Method: 3M adhesive backing Leads: 1000mm Accessories: NTC 100K Thermistor+ 1m extension wire Place of Origin: China (Mainland) Is_customized: Yes

Description

 

Why Keenovo Heater?

As one of the first manufacturers of flexible heaters in China, we understand the reliability of our heating elements to your devices,machines,and equipment can NEVER be over-emphasized, and we offer best quality at competitive prices with promises below:

 

a)We use ONLY Arlon silicone rubber substrate imported from USA and authentic DuPont Polyimide film in production to provide the best heating performance and the longest serving like, especially at high temperatures and in long time heating process.

 

b)We offer FREE assistance in heater design to achieve an ideal thermal solution for your application.

 

c)Each heater is newly made to order and factory-inspected before delivery.

 

It\’s Electricity AND Heat you are coping with, so DO NOT allow any risk in your application when you have keenovo as the best.

keenovo silicone heater

 

 

 

Additional information

Power

[email protected]

Material

Synthetic Fiber

Heat Preservation Duration

15 Hours & Up

Size

200mmX200mm

Mounting Method

3M adhesive backing

Leads

1000mm

Accessories

NTC 100K Thermistor+ 1m extension wire

Place of Origin

China (Mainland)

is_customized

Yes

Add a Review